Meinungen und Erfahrungen

Mit Lauras Unterstützung habe ich mich in der Schwangerschaft und unter Geburt total entspannt und zuversichtlich gefühlt. Meine beiden Geburten liefen einfach schön und ich bin unendlich froh, Laura und HypnoLife gefunden zu haben.

MIRA, Mutter von zwei Kindern

“Für mich war es sehr schön und genau das Richtige. Bei einer zweiten Schwangerschaft würde ich es mit der Hypnose auf jeden Fall wieder so machen. Ich würde allerdings zeitiger in der Schwangerschaft mit dem Üben beginnen. Nochmal vielen lieben Dank an dich, liebe Laura”

VICTORIA, Mutter einer Tochter

“Ich muss zugeben, ich habe die Methode leider nicht so richtig konsequent durchgezogen. Trotzdem haben mich die Tracks wunderbar entspannt und ich habe zwei natürliche Geburten erlebt, die sehr gut gelaufen sind. Anscheinend hat es mir also trotzdem viel gebracht.”

SARAH, Mutter von zwei Kindern

“Ich hatte wirklich sehr viel Angst vor der Geburt und vor allem vor den Schmerzen. Doch ich hatte auch Angst vor einer PDA und fühlte mich ziemlich ausweglos. Dann habe ich Laura und HypnoLife gefunden und neuen Mut gefasst. Im Laufe der Wochen wurde ich immer ruhiger und zuversichtlicher. Ich wusste, ich würde das schaffen. Und ich habe es geschafft! Die Geburt meiner Tochter habe ich ohne PDA und ohne allzu starke Schmerzen überstanden und mich dabei wirklich stark gefühlt!”

MARINA, Mutter einer Tochter

“Sicher bekommst Du eher selten Rückmeldungen von Männern, aber es ist mir wichtig, Dir zu schreiben, wie sehr Du uns geholfen hast! Meine Frau war sehr aufgeregt und ich sicher keine große Hilfe. Schon während des Kurses konnte ich sehen, wie sie sich verändert hat und viel entspannter und selbstsicherer wurde. Die Geburt verlief dann auch wirklich super, schnell und unkompliziert. Vor allem aber war keine Angst mehr da und meine Frau hat das total super gemeistert. Unsere kleine Maus ist total fit und meine Frau auch! Danke!!”

ANDI, Vater einer Tochter