Mein Angebot

Geburts-vorbereitungskurs online

Du erledigst die Lektionen, wann und wo es Dir passt.

Garantiert genauso effektiv wie ein Kurs vor Ort! 

Geburts-vorbereitungskurs

in Leipzig 

Wir treffen uns fünf Mal am Abend in Leipzig. Dazu bekommst Du die Tracks und Texte für Zuhause.

Hypno-Tracks

für

Zuhause 

Verbünde Dich mit Deinem Unterbewusstsein bei Schwangerschafts-beschwerden!

5 Wochen mit Plan

Du bekommst wöchentlich Lektionen mit leicht verständlichen Texten, Videos und Hypnotracks zum Anhören. So weißt Du immer genau, was zu tun ist und es macht Spaß! 

Rundum vorbereitet

Nicht nur Hypnose, auch alle wichtigen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett werden behandelt. Ein weiterer Vorbereitungskurs ist nicht nötig.

Schwangere mit Kopfhörern
Von Zuhause oder vor Ort

Selbsthypnose übst Du einfach überall. Da das Üben das Wichtigste ist, funktioniert ein Onlinekurs so gut. Denn das machst Du einfach täglich für Dich Zuhause und bist komplett flexibel.

In Leipzig gibt es auch einen Kurs vor Ort für alle, die gerne in einer Gruppe lernen möchten. 

Einfach und intuitiv

Trance ist etwas Natürliches, das wir alle täglich erleben. Du kannst es bereits und ich helfe Dir, es für Dich zu nutzen.

Dr. Laura Rewig

Du wünschst Dir eine selbstbestimmte, positive und schmerzarme Geburt?

Mit dem Hypnose-Vorbereitungskurs von HypnoLife erreichst Du Dein positives Geburtserlebnis einfach und entspannt.

Von mir erhältst Du kostenfrei mein Ebook mit 11 Tipps für Deine natürliche Geburt und einen vollwertigem Hypno-Track mit Wohlfühlhypnose – probiere Hypnose mit mir einfach aus!