Abendkurs in Leipzig-Reudnitz

Nächste Kurse: 

immer mittwochs, 18:30-20:30 Uhr   

 

23. Oktober – 4. Dezember (6.11. und 20.11. kein Kurs)

 

Fünf Mal am Mittwoch Abend treffen wir uns für zwei Stunden. 

Wir werden uns gemeinsam mithilfe von positivem Wissen und Hypnose auf die Geburt vorbereiten. 

 

Alles wichtige Wissen

Wir werden eine jede Woche verschiedene Themen besprechen rund um:

  • den weiblichen Körper
  • die Geburt
  • das Wochenbett 
  • Hypnose
  • Selbsthypnose
  • Ängste und Sorgen
  • Geburtswünsche
  • die Partnerschaft 

 

Selbsthypnose lernen

Jede Woche gibt es außerdem eine Hypnose-Einheit, in der wir gemeinsam und sicher Trance kennenlernen. Du erlebst eine tiefe körperliche Entspannung und dabei füttern wir Dein Unterbewusstsein mit wertvollen Suggestionen.

So werden beim Start der Geburt automatisch die Verhaltensweisen, Gedanken und Gefühle abgerufen, die Du haben möchtest. Und zusätzlich lernst Du Aktivhypnose, wenn Du unter der Geburt noch eine bewusste Verankerung des gewünschten Wohlfühlzustandes brauchst. 

 

Auch mit PartnerIn

Dabei sind Geburtspartner oder -partnerinnen, die ebenfalls teilnehmen wollen, immer für einen kleinen Aufpreis willkommen. So versteht auch Dein Geburtspartner oder Deine Geburtspartnerin, was Dir wichtig ist und kann unter der Geburt noch besser für Dich da sein.

Wir tauschen uns über Erfahrungen aus und können uns gegenseitig bei der positiven Bereitung auf die Geburt unterstützen. Hieraus wachsen möglicherweise auch wertvolle Freundschaften.

 

Alle Materialien auch für Zuhause

Du bekommst zusätzlich alle Materialien, die auch im Onlinekurs enthalten sind. So kannst Du ebenso zuhause täglich die Hypno-Tracks anhören und alles Wissen, dass ich im Kurs vermittele, nochmal in Ruhe nachlesen.

 

Ab wann sollte ich starten?

 

Es gibt keinen zu frühen Zeitpunkt zum Starten! 

 

Je länger Du noch Zeit zum Üben hast bis zur Geburt, desto besser.

Der späteste Startzeitpunkt ist die 32. Schwangerschaftswoche, so dass der Kurs mit großer Wahrscheinlichkeit in Ruhe zu Ende geführt werden kann und noch etwas Übungszeit bleibt.Solltest Du schon über der 32. Woche sein, melde Dich bitte bei mir und wir finden auf jeden Fall einen individuellen Weg für Dich.

 

Zeiten, Kosten, Anmeldung

Die Teilnahmegebühr beträgt 139 Euro. GeburtspartnerInnen zahlen 65 Euro für ihre Teilnahme.

 

Start ist am 14. August und am 18. September.

Kurszeit: 18:30-20:30 Uhr

Kursort: Hebammenpraxis Katrin Glaner, Prager Str. 35, 04317 Leipzig

 

Kursleitung durch Gründerin Dr. med. Laura Rewig

 

Den Kurs leite ich persönlich, so dass Du die HypnoLife-Methode direkt von der Gründerin lernen wirst!

 

Ich bin Ärztin, Hypnotherapeutin, Yogalehrerin und dreifache Mutter und habe mich seit vielen Jahren der natürlichen Geburt und dem Empowerment von werdenden und jungen Müttern verschrieben.

 

Wenn Du mehr über mich wissen willst, dann schaue direkt hier vorbei.

Schreib mir!

Anmeldung & Fragen

Warum schreibst Du?
Warum schreibst Du?
Fragen
Sonstiges
Anmeldung